Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

TV & SHOWS

Ich wollte mal zum Zirkus - und da ist die Show nicht weit. Deswegen liebe ich Shows. Je grösser, komplexer, bunter - desto besser. Ich interessiere mich sehr für die Technik und vor allen Dingen für die Inhalte.    Deswegen bin ich gerne von Anfang an dabei und arbeite immer wieder im "Kombi-Paket" Regie & Producing.

 

 

 

TV SHOWS

Für diese Sender habe ich als Show-Regisseur gearbeitet:

ZDF, ARD, SAT1, PRO7, DISNEYCHANNEL, BR, SWR

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OUTDOOR-SHOWS / SPIELSHOWS

On Location oder auf der "Grünen Wiese" - das sind manchmal die grössten Herausforderungen - und die machen nicht selten den grössten Spass, denn hier ist Kreativität besonders gefragt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WEITERE TV FORMATE

Mehrere Wissensformate für ProSiebenSat1, das ZDF und die ARD. Ausserdem eine Personality Reihe für den BR und mehrere Kinderformate für das ZDF und weitere Sender.

 

 

 

 

 

 

 

BÜHNEN-SHOWS

Ich komme vom Theater und habe Bühnenshows immer geliebt. Eine Produktion, die mir ganz besonders viel Freude gemacht hat, war "April, April" mit April Hailer im Prinzregententheater in München, denn da durfte ich dieses ehrwürdige Theater komplett auf den Kopf stellen. Sehr zur Freude aller Besucher und Gäste.